Freitag, 25. Oktober 2013

Neue Tischdeko und etwas Weihnachten

Hallo ihr Lieben,

gestern hat mein DIY Kürbis endlich seinen Platz gefunden:



Ich hoffe ihr könnt ihn sehen, gleich kommen noch ein paar größere Bilder.
Das ist jetzt meine neue herbstlich (vielleicht auch ein Anflug von vorweihnachtlicher) Tischdeko.
Ich finde es immer schön wenn auf dem Couchtisch etwas keines mit Kerzen und einem schönen Licht steht. Das macht die Sofalandschaft gleich gemütlicher!

Hier noch ein Bild im dunkeln:



Bei ebay habe ich die süße Lichterkette erstanden, ich finde sie macht ein ganz tolles Licht.

Hier noch zwei Bilder die etwas mehr zeigen:






So, da das alles so schön zusammen passt folgen jetzt meine neuen Christbaumkugeln bzw. der neue Christbaumschmuck:






 

Die Glaskugeln gefallen mir besonders, so wie die in Bauernsilber. Ich habe natürlich noch ein paar mehr, ich habe nur nicht alle ausgepackt. Die Vorfreude ist bei mir schon ins unermessliche gestiegen als das alles so auf meinem Boden ausgebreitet war.

Ich hoffe euch gefallen die Kugeln auch so sehr wie mir.

Liebe Grüße,

Mabel


1 Kommentar:

  1. Gerade habe ich Deinen Blog gefunden und bin schwer begeistert! So schön hast Du es hier ! Ich stöber hier noch ein wenig , und verweile noch ein bisschen! Liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen