Mittwoch, 5. Februar 2014

Gewinnerin!

Hallo ihr Lieben,


leider hat es mich ziemlich erwischt und ich kann euch deswegen im Moment nichts dolles zeigen.
Die Gewinnerin meiner Verlosung möchte ich aber natürlich trotzdem kühren.

Gewonnen hat:
Coco von Didolinchen

Herzlichen Glückwunsch!!! und ich brauche dringend deine Adresse damit das Büchlein bald bei dir sein kann. (Sofern die bösen Viren es zulassen)


Ich freue mich total über die Kommentare und die fleißige Teilnahme. Das mache ich bestimmt bald noch einmal.

Die Gewinn-Überraschung enthülle ich euch ein andermal, dann ist die Freude für Coco auch viel größer :-) und ich verschwinde wieder rasch ins Bettchen.

Ganz liebe Grüße,
Mabel

PS: Ich hasse die Grippe!

Kommentare:

  1. Ahhhhhh, liebe Mabel,
    Freufreufreu!!!! Das ist ja super! Ich freu mich so.....
    Danke für die tolle Verlosung! :-)
    Ich finde nirgendwo deine Email-Adresse! Schickst
    Du sie mir damit ich dir meine Adresse schicken kann?!
    Ich wünsch dir gute Besserung! Werd schnell wieder
    Gesund!!!
    Ich geh mich jetzt noch was freuen ;-)
    Ganz liebe Grüße von Coco

    AntwortenLöschen
  2. Ok, doch nicht . Sie funktioniert irgendwie nicht :-(

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mabel

    zuerst wünsche ich Dir eine gute Besserung - werd schnell wieder fit.
    Kuschel Dich gut in Dein Bett ein und lass Dich ein wenig pflegen.
    Der lieben Coco gratuliere ich recht herzlich und ich bedanke mich für diese liebe Verlosung.

    Und nun, ab ins Bett mit Dir !!

    Sei lieb gegrüßt

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mabel,
    das es Dich so heftig erwischt hat, tut mir leid. Ich drück die Daumen, das es Dir bald wieder besser geht.
    So eine leichten gippalen Infekt habe ich derzeit auch, aber ist schon wieder im Abflug.
    Danke für diese tolle Verlosung und Glückwunsch an die liebe Coco
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen