Mittwoch, 4. Juni 2014

Ein kleines Fundstück

Hallo ihr Lieben,

habe kürzlich etwas ergattert worauf ich schon länger scharf war.
Im Winterschlussverkauf war es jetzt reduziert und ich hab e zugeschlagen. 
Zu Hause direkt auf mein neues Greengate-Deckchen (wenn schonmal eine Lieferung aus Schweden kommt muss es sich ja auch lohnen) drapiert und die passenden Kerzengläser dazu gestellt. Dann habe ich mir das Ganze total euphorisch angesehen und war irgendwie etwas ernüchtert. Und jetzt?

Irgendwie weiß ich jetzt nicht weiter, dekotechnisch. Wenn ihr also eine Idee habt immer raus damit!


Man sieht das Preisschildchen hängt auch noch, nichtmal dafür hats noch gereicht :-D
Also Stabkerzen werde ich noch besorgen aber ich weiß nicht genau was ich in die Schale tun soll.
Naja kommt Zeit komt Rat...

Habt ihr auch manchmal so einen Deko-Blackout? Doofe Sache...

Euch noch einen tollen Tag, ich setze mich jetzt noch etwas vor meine leere Schale.

Liebe Grüße,
Mabel

Kommentare:

  1. Liebe Mabel,

    ich könnte mir vorstellen dass es zur Adventszeit super als Adventskranz aussieht mit Grünzeug und Tannenzapfen in der Mitte :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mabel,
    ich würde jetzt schöne farbige Kerzen nehmen, pink und weiß zum Beispiel.
    Und dann sieht bestimmt eine große getrocknete Hortensie super drin aus.
    Oder Wasser und ein paar schwimmende Rosenköpfe...
    Dir fällt bestimmt noch mehr ein, manchmal braucht man ein zwei Tage.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe auch Blumen in der Mitte. Oder weshalb nicht gehäkelte Äpfel? Erdbeeren aus Stoff?
    Lieber Gruss
    Deine neue Leserin
    Manuels

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mabel, ich leide fast immer unter einem Deko-Blackout!!! hi hi hi !!! Blumen in der Mitte sind wunderschön, oder Wasser hinein und Blüten und ein paar Schwimmkerzen! Aber ich bin mir sicher, diese Ideen sind dir auch schon gekommen!! Jedenfalls ist das ein total schönes Teil!
    Hab sonnige Tage
    Elisabeth

    AntwortenLöschen